IT Supporter:in

80-100%, Baldegg

Gestalte die Digitalisierung von Gemeinden und Städten aktiv mit. Unsere moderne Softwarelösung Dialog G6 bauen wir stetig aus und entwickeln sie weiter. Als Tochtergesellschaft der Schweizerischen Post sind wir die E-Government Spezialistin für eine Schweiz, die sich bewegt. Zusammen mit unseren internen und externen Partnern entwickeln wir ein digitales Ökosystem und übernehmen damit eine führende Rolle in der Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung. An herrlicher Lage am Baldeggersee entwickeln und vertreiben wir unsere innovativen Softwarelösungen und modernen Cloud Infrastrukturen.

Das kannst du bewirken

  • Unterstützung des Support-Teams bei der Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Selbständige Bearbeitung von 1st-Level-Supportanfragen
  • Lösen von Soft- und Hardwareproblemen per Fernwartung
  • Unterstützung beim Betrieb der bestehenden Kunden-Infrastruktur inkl. Dialog-Cloud
  • Installation, Konfiguration und Betreuung unserer Softwarelösung
  • Catch & Dispatch: Priorisierung und Zuweisung von Tickets

Das bringst du mit

  • Zuverlässige, dienstleistungsorientierte und kundenfreundliche Persönlichkeit
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, sowohl telefonisch als auch schriftlich
  • Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten und korrekt zu priorisieren
  • ITIL Foundation Kenntnisse wünschenswert
  • Erste Erfahrung in der IT oder starkes Interesse an IT-Themen
  • Interesse an Windows-Server, Virtualisierung, Netzwerk und Security
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Kenntnisse in Englisch von Vorteil

Willst du dich, dein Fachwissen und deine Erfahrung bei uns einbringen?
Patrizio Pino Rella, Teamleiter OCC & IT Support, steht dir für offene Fragen gerne zur Verfügung, Telefon +41 41 289 22 95.

Wir sind gespannt auf deine Bewerbung.
Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.

Das bieten wir dir

Du profitierst von attraktiven Zusatzleistungen:

  • Kostenloser Parkplatz
  • Möglichkeit von Home-Office
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Teilzeitpensum möglich
  • Kein BU / NBU und KTG-Abzug – beide Teile zahlt Dialog
  • Fachspezifische Weiterbildungen
  • Kostenloses Mineralwasser und Kaffee
  • 25 Tage Ferien plus 5 Tage zusätzlich im Jubiläumsjahr (alle 5 Jahre einmalig)
  • Moderne IT-Infrastruktur / Stehpulte / lichtdurchflutete Arbeitsräume
  • Naherholungsgebiet am Baldeggersee für die Erholung in der Mittagspause
mehr erfahren

Jobdetails

Anstellung

80-100%, Unbefristet

Postbereich

Informatik / Technologie

Anstellungsort(e)

Baldegg

Kontakt

Patrizio Pino Rella
Teamleiter OCC & IT Support

+41 41 289 22 95

Wir stehen für Vielfalt. Dies leben und fördern wir unabhängig von sozialer Herkunft, sexueller Orientierung, Religion und Weltanschauung, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Geschlecht und Geschlechtsidentität, ethnischer Herkunft und Nationalität sowie dem Alter. Wir schätzen alle Formen der Diversität, einschliesslich derjenigen, die nicht explizit aufgeführt sind.