Mit dir ist die nächste Station: Gelb
Mach die Zukunft gelb.
Mitarbeiter:in Verkauf PostAuto
50-80%, Saas-Fee
Liebst du den persönlichen Kundenkontakt? Willst du Teil der gelben Klasse werden und dich mit deinem aktiven Beitrag täglich am Erfolg von PostAuto beteiligen? Dann freuen wir uns auf dich! Denn mit dir am Schalter erhält jede Frage eine passende Antwort.
Das kannst du bewirken
- Zusammen mit dem Team Saas-Fee engagierst du dich im direkten Kundenkontakt täglich für den Erfolg von PostAuto.
- Du berätst unsere Kundschaft am Schalter über alle Themen rund um den öffentlichen Verkehr und auch über postalische Produkte.
- Zudem unterstützt du die Betriebs- und Verkaufsstellenleitung bei der operativen Tagesdisposition des öffentlichen Verkehrs im Saastal.
Das bringst du mit
- Du verfügst über eine abgeschlossene Grundausbildung im kaufmännischen Bereich, Detailhandel oder über einen vergleichbaren Abschluss.
- Du bist eine kontaktfreudige und verkaufsorientierte Persönlichkeit mit Freude an täglichem Kundenkontakt, welche auch gerne am Wochenende arbeitet.
- Du kommunizierst mündlich und schriftlich sehr gut auf Deutsch, gute Kenntnisse in Englisch und Französisch sowie erweiterte MS-Office-Kenntnisse runden dein Profil ab.
Bei der Besetzung dieser Stelle verzichten wir auf Dossiers von Personalvermittlern.
Das bieten wir dir
Du profitierst von attraktiven Zusatzleistungen:
- 6 Wochen Ferien
- 18 Wochen Mutterschaftsurlaub und 4 Wochen Urlaub für das zweite Elternteil, Beteiligung an familienergänzender Kinderbetreuung.
- Faire Anstellungsbedingungen dank Gesamtarbeitsvertrag
- GA-FVP 2. Klasse
Dein Bewerbungsprozess
Mach die Zukunft gelb.
Kontakt
Fragen zur Bewerbung
Martin Bütikofer
Recruiting
Jobdetails
Anstellung
50-80%, Unbefristet
Referenznummer
68881
Anstellungsort(e)
Saas-Fee
Postbereich
PostAuto AG
Wir stehen für Vielfalt. Dies leben und fördern wir unabhängig von sozialer Herkunft, sexueller Orientierung, Religion und Weltanschauung, körperlicher und psychischer Beeinträchtigung, Geschlecht und Geschlechtsidentität, ethnischer Herkunft und Nationalität sowie dem Alter. Wir schätzen alle Formen der Diversität, einschliesslich derjenigen, die nicht explizit aufgeführt sind.
Die Schweizerische Post als Unternehmen – Fortschritt, Entwicklung und Digitalisierung
Wir setzen alles daran, unserer Kundschaft zukünftig den Alltag noch einfacher zu machen. Ob im Kommunikationsmarkt, im Logistikmarkt, im Retailfinanzmarkt oder im Personenverkehrsmarkt: Die Schweizerische Post bietet Privat- und Geschäftskunden qualitativ hochwertige Dienstleistungen und Produkte. Mit der Entwicklung von innovativen Dialog-, Dokument- und E-Business-Lösungen verbinden wir die physische und die digitale Welt. Im Bereich der modernen Technologien gehören wir weltweit zu den führenden Postunternehmen. Dabei ist das Engagement für Nachhaltigkeit bei der Post ein Teil der gelebten Unternehmenskultur. Wir handeln nach klaren Grundsätzen und nehmen unsere soziale, ökologische und wirtschaftliche Verantwortung wahr.
Mobilitäts-Services
PostAuto
"Zukunftsgerichtet entwickeln wir im Bereich Mobilitäts-Services neue, innovative Angebote und Dienstleistungen für die unterschiedlichsten Aspekte der Mobilität und der Shared Mobility. Diese Lösungen werden durch PostAuto und Post Company Cars – zum Teil in agilen Kooperationsformen mit Partnerfirmen sowie Universitäten und Hochschulen – angeboten.
PostAuto ist mit 901 Linien und einer Netzlänge von über 12 000 Kilometern führend im Personenverkehr auf der Strasse. Jede zweite öV-Haltestelle in der Schweiz ist eine PostAuto-Haltestelle. Mit unseren 2300 modernen Fahrzeugen transportieren wir jährlich über 156 Millionen Fahrgäste. Auf sich verändernde Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden entwickeln wir stetig neue Angebote und Dienstleistungen im Bereich der Mobilität. Weiter übernehmen wir Verantwortung für eine klimafreundliche und nachhaltige Entwicklung. Unsere Flotte von 2300 Postautos stellen wir in den nächsten Jahren auf fossilfreie Antriebe um."