Mit dir bewegen wir die Schweiz.

Mach die Zukunft gelb.

Mitarbeiter:in Support Geldautomaten

80-100%, Bern und Homeoffice

Im Team «Support Geldautomaten» stellen wir den schweizweiten Betrieb der rund 800 Postomaten und die Bargeldversorgung der Post Filialen sicher.

Mit dir laufen unsere Geldautomaten reibungslos!

Das kannst du bewirken

  • Du überwachst die Geldautomaten von PostNetz, stehst bei fachlichen und technischen Fragen beratend zur Seite und übernimmst die Koordination/Betreuung der Techniker:innen vor Ort (z.B. bei Störungen) .
  • Du bist für die buchhalterische Abstimmung der Transaktionen verantwortlich, klärst Differenzen und stellst den Ausgleich sicher.
  • Bei Nachforschungen und Kundenreaktionen stehst du im Austausch (Telefon & Mail) mit Kundinnen und Kunden und koordinierst die Anfragen mit dem Fachsupport und weiteren Schnittstellen.
  • Bei Neubauten, Umbauten und Rückbauten von Postomaten übernimmst du die Planung, du überwachst die Umsetzung und trägst die Daten in unseren Systemen nach.

Das bringst du mit

  • Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung (z.B. KV EFZ) und hast Erfahrung in einer Support/Backoffice-Funktion mit technischem Bezug  
  • Du hast ein Flair für Zahlen, kennst dich mit Excel sehr gut aus und hast eine Affinität für Technik.
  • Du erledigst gerne Recherchearbeiten, bist dir exaktes und selbständiges Arbeiten gewohnt und magst den Austausch mit verschiedenen Stakeholdern.
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie gute mündliche Französisch- oder Italienischkenntnisse runden dein Profi ab.

Wir bieten einen fairen Lohn, welcher sich je nach Erfahrung und Fähigkeiten zwischen CHF 70'900 und CHF 80'900 pro Jahr (100%-Pensum) bewegt. Auch Bewerbungen von Talenten mit abweichenden Kompetenzen sind willkommen, in solchen Fällen kann dein Lohn leicht unter oder über der Bandbreite liegen.

Das bieten wir dir

Du profitierst von attraktiven Zusatzleistungen:

  • 6 Wochen Ferien
  • Mobiles und flexibles Arbeiten, Homeoffice, und Teilzeitarbeit
  • Faire Anstellungsbedingungen dank Gesamtarbeitsvertrag
  • Halbtax oder Beteiligung an GA, PubliBike-Abo für 20 Franken pro Jahr
  • Personalgutscheine im Wert von 500 Franken pro Jahr
  • Teamarbeit wird gross geschrieben
mehr über Benefits erfahren

Imagefilm Post

Dein Bewerbungsprozess

Mach die Zukunft gelb.

Kontakt

Fragen zur Stelle

Lukas Zurkinden
Leiter Cash Services

+41 79 393 37 40

Fragen zur Bewerbung

Yves Cappis
Recruiting

+41 58 667 05 90

Jobdetails

Anstellung

80-100%, Unbefristet

Referenznummer

69720

Jahresbruttolohn bei 100%

CHF 70'900 - 80'900
Effektiver Lohn kann je nach Erfahrung und Kompetenzen von dieser Lohnspanne abweichen

Anstellungsort(e)

Bern und Homeoffice

Postbereich

PostNetz

Wir stehen für Vielfalt. Dies leben und fördern wir unabhängig von sozialer Herkunft, sexueller Orientierung, Religion und Weltanschauung, körperlicher und psychischer Beeinträchtigung, Geschlecht und Geschlechtsidentität, ethnischer Herkunft und Nationalität sowie dem Alter. Wir schätzen alle Formen der Diversität, einschliesslich derjenigen, die nicht explizit aufgeführt sind.

PostNetz

Bei PostNetz entwickeln wir die Zugangspunkte der Post in allen Regionen der Schweiz wirtschaftlich und zukunftsgerichtet weiter, damit unsere Kundinnen und Kunden ihre Geschäfte bequem, flexibel und rund um die Uhr erledigen können. Denn ihre Bedürfnisse stehen im Zentrum unseres Handelns. Gemeinsam mit Dritten schaffen wir neue Lösungen, treiben die Digitalisierung voran, arbeiten mit modernsten Hilfsmitteln und vernetzen uns mit allen internen Bereichen. Weiter übernehmen wir Verantwortung und setzen uns für soziale und ökologische Nachhaltigkeit ein. Bereits heute werden all unsere Filialen mit zertifiziertem Ökostrom betrieben. Wir haben das Ziel, bis 2030 im eigenen Betrieb klimaneutral zu sein.

Weitere Stellen

Kundenberater:in

Verkauf / Kundenberatung | Berufserfahrene | Die Post

Account und Marketing Manager:in Banken

Verkauf / Kundenberatung | Berufserfahrene | Die Post

Kundenberater:in

Verkauf / Kundenberatung | Berufserfahrene | Die Post

Keine Chance verpassen

Erfahre zuerst von neuen Stellenangeboten der Post

Jobmail abonnieren