mainpic

Mitarbeiterin / Mitarbeiter Service Management

80 - 100%, Zürich

Die Post Sanela Health AG ist eine Tochtergesellschaft der Schweizerischen Post. Digitalisiere mit uns zusammen das Gesundheitswesen.

Dein Wirkungsfeld
  • 1st-Level Support gegenüber der Gesundheitseinrichtungen (GE) und Bürgerinnen und Bürger sowie 2nd-Level Support gegenüber dem Lieferanten (schriftlich und telefonisch, mehrsprachig)
  • Informieren über Störungen, Meldungen oder über geplante Unterbrüche der Plattform
  • Erstellen, Aktualisieren, Pflegen und Verwalten der für den Betrieb benötigten Dokumentationen, Unterstützung bei der Pflege und Weiterentwicklung der Informationskanäle sowie Aktualisierung und Verwalten von Stammdaten im CRM-System
  • Mitarbeit bei verschiedenen kleineren bis mittleren Organisationsentwicklungsaufgaben sowie Projekten, Backoffice- und Logistikaufgaben
  • Onboarding der Gesundheitseinrichtungen mit Gesetzeskonformer Umsetzung
  • Zusammenarbeit mit den benachbarten Prozessen (Produktmanagement, ICT, usw.), kontinuierliche Prozessverbesserung sowie vollständige und richtige Dokumentation des Prozesses (Prozessbeschreibung, Prozessablauf, Benutzerhandbuch, Anleitungen etc.)
  • Unterstützung und Durchführung von EPD-Eröffnungsevents sowie an (mobilen) Eröffnungsstellen
Dein Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Lehre EFZ und idealerweise bereits mehrjährige Erfahrung im Benutzer-/Kundensupport
  • Fachkompetenz sowie Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Gute kommunikative Fähigkeiten, gepflegtes Auftreten, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise mit guten Planungs- und Organisationsfähigkeiten
  • Methodisches und analytisches Vorgehen und konzeptionelles Denken
  • Teamfähige Persönlichkeit
  • Sehr gute Kenntnisse der Microsoft-Office Palette (Word, Excel, PowerPoint), ITIL-Kenntnisse von Vorteil
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch- und/oder Italienischkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind ein Pluspunkt
Deine Vorteile

Du profitierst von attraktiven Zusatzleistungen:

  • Flexible Arbeitsmodelle
  • Innovation vorantreiben und Zukunft mitprägen
  • Modernes Arbeitsumfeld / Technologien
  • Agile Arbeitsmethoden
  • Flache Hierarchien

Jobdetails
Anstellung

80 - 100%, Unbefristet

Anstellungsort(e)

Zürich

Kontakt

Alain Herter
Chief Operation Officer

+41 44 272 08 08

Jetzt bewerben

Die Post steht für Vielfalt. Dies leben und fördern wir – unabhängig von Geschlecht, Kultur, Herkunft, Sprache, Glauben, sexueller Orientierung, politischer Überzeugung, Geschlechtsidentität, Aussehen, Alter, Lebensform oder familiärer Situation. Denn wir sind überzeugt, dass optimal zusammengestellte Teams innovativer und erfolgreicher sind.

Post Sanela Health AG

Die Post Sanela Health AG ist eine Digital Health-Spezialistin der Schweizerischen Post. Als nicht gewinnorientierte Betriebsgesellschaft ist sie für die Einführung des elektronischen Patientendossiers und für die Entwicklung von weiteren Digital Health-Dienstleistungen verantwortlich.

mehr erfahren