Mit dir haben wir die richtige Antwort parat.

Mach die Zukunft gelb.

Teamleiter:in Contact Center

100%, Kriens

Zusammen mit deinem Team leistest du einen wichtigen Beitrag für einen innovativen Kunden-Support im Contact Center der Schweizerischen Post! Mit dir wird unser Kundenservice zum Erlebnis! Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Das kannst du bewirken

  • In dieser vielseitigen Funktion übernimmst du die Verantwortung für die operative und personelle Leitung (auch virtuell) eines Teams von ca. 15 Personen.
  • Dein Fokus liegt auf einer qualitativ hohen und effizienten Arbeitsweise im Contact Center.
  • Qualitative und quantitative Massnahmen setzt du konsequent und zielorientiert um und wirkst ausserdem in innovativen Projekten mit. 
  • Als Vorbild unterstützt und coachst du deine Teammitglieder individuell und stärkenorientiert zum Erfolg.
  • Zudem begleitest du dein Team kompetent bei Veränderungen und unterstützt sie aktiv im direkten Kundenkontakt.

Das bringst du mit

  • Du konntest bereits Erfahrungen sammeln in der Contact Center Welt und verfügst über Führungserfahrung vorzugsweise auch in der dezentralen Führung.
  • Nach einer abgeschlossenen Grundausbildung hast du ein Leadership Zertifikat oder eine vergleichbare Weiterbildung absolviert. Erfahrungen im Coachingbereich sind von Vorteil.
  • Du besitzt ausgeprägte, kommunikative und organisatorische Fähigkeiten und bringst zudem eine selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise mit.
  • Ein sicherer Umgang mit der MS-Office Palette sowie Kenntnisse in der digitalen Welt sind für dich selbstverständlich. 
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich) sowie sehr gute Französischkenntnisse runden dein Profil ab.

Wir bieten einen fairen Lohn, welcher sich je nach Erfahrung und Fähigkeiten zwischen 83'000-93'000 pro Jahr (100%-Pensum) bewegt. Auch Bewerbungen von Talenten mit abweichenden Kompetenzen sind willkommen, in solchen Fällen kann dein Lohn leicht unter oder über der Bandbreite liegen.

Das bieten wir dir

Du profitierst von attraktiven Zusatzleistungen:

  • 6 Wochen Ferien
  • Faire Anstellungsbedingungen dank Gesamtarbeitsvertrag
  • Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen, temporäre Stellenwechsel, Aufstiegschancen
  • Halbtax, Pendlerbonus oder Coupon GA, PubliBike-Abo für 20 Franken pro Jahr
mehr über Benefits erfahren

Dein Bewerbungsprozess

Mach die Zukunft gelb.

Kontakt

Fragen zur Stelle

Alican Magliocca
Leiter Team

+41 58 386 48 28

Fragen zur Bewerbung

Corinne Wirth
Recruiting

+41 58 667 05 54

Jobdetails

Anstellung

100%, Unbefristet

Referenznummer

70619

Jahresbruttolohn bei 100%

83'000-93'000
Effektiver Lohn kann je nach Erfahrung und Kompetenzen von dieser Lohnspanne abweichen

Anstellungsort(e)

Kriens

Postbereich

PostNetz

Wir stehen für Vielfalt. Dies leben und fördern wir unabhängig von sozialer Herkunft, sexueller Orientierung, Religion und Weltanschauung, körperlicher und psychischer Beeinträchtigung, Geschlecht und Geschlechtsidentität, ethnischer Herkunft und Nationalität sowie dem Alter. Wir schätzen alle Formen der Diversität, einschliesslich derjenigen, die nicht explizit aufgeführt sind.

PostNetz

Bei PostNetz entwickeln wir die Zugangspunkte der Post in allen Regionen der Schweiz wirtschaftlich und zukunftsgerichtet weiter, damit unsere Kundinnen und Kunden ihre Geschäfte bequem, flexibel und rund um die Uhr erledigen können. Denn ihre Bedürfnisse stehen im Zentrum unseres Handelns. Gemeinsam mit Dritten schaffen wir neue Lösungen, treiben die Digitalisierung voran, arbeiten mit modernsten Hilfsmitteln und vernetzen uns mit allen internen Bereichen. Weiter übernehmen wir Verantwortung und setzen uns für soziale und ökologische Nachhaltigkeit ein. Bereits heute werden all unsere Filialen mit zertifiziertem Ökostrom betrieben. Wir haben das Ziel, bis 2030 im eigenen Betrieb klimaneutral zu sein.

Mehr über den Bereich erfahren

Keine Chance verpassen

Erfahre zuerst von neuen Stellenangeboten der Post

Jobmail abonnieren