Mit dir haben wir die richtige Antwort parat.
Mach die Zukunft gelb.
Teamleiter:in Contact Center
100%, Kriens
Zusammen mit deinem Team leistest du einen wichtigen Beitrag für einen innovativen Kunden-Support im Contact Center der Schweizerischen Post! Mit dir wird unser Kundenservice zum Erlebnis! Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Das kannst du bewirken
- In dieser vielseitigen Funktion übernimmst du die Verantwortung für die operative und personelle Leitung (auch virtuell) eines Teams von ca. 15 Personen.
- Dein Fokus liegt auf einer qualitativ hohen und effizienten Arbeitsweise im Contact Center.
- Qualitative und quantitative Massnahmen setzt du konsequent und zielorientiert um und wirkst ausserdem in innovativen Projekten mit.
- Als Vorbild unterstützt und coachst du deine Teammitglieder individuell und stärkenorientiert zum Erfolg.
- Zudem begleitest du dein Team kompetent bei Veränderungen und unterstützt sie aktiv im direkten Kundenkontakt.
Das bringst du mit
- Du konntest bereits Erfahrungen sammeln in der Contact Center Welt und verfügst über Führungserfahrung vorzugsweise auch in der dezentralen Führung.
- Nach einer abgeschlossenen Grundausbildung hast du ein Leadership Zertifikat oder eine vergleichbare Weiterbildung absolviert. Erfahrungen im Coachingbereich sind von Vorteil.
- Du besitzt ausgeprägte, kommunikative und organisatorische Fähigkeiten und bringst zudem eine selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise mit.
- Ein sicherer Umgang mit der MS-Office Palette sowie Kenntnisse in der digitalen Welt sind für dich selbstverständlich.
- Sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich) sowie sehr gute Französischkenntnisse runden dein Profil ab.
Wir bieten einen fairen Lohn, welcher sich je nach Erfahrung und Fähigkeiten zwischen 83'000-93'000 pro Jahr (100%-Pensum) bewegt. Auch Bewerbungen von Talenten mit abweichenden Kompetenzen sind willkommen, in solchen Fällen kann dein Lohn leicht unter oder über der Bandbreite liegen.
Das bieten wir dir
Du profitierst von attraktiven Zusatzleistungen:
6 Wochen Ferien
Faire Anstellungsbedingungen dank Gesamtarbeitsvertrag
Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen, temporäre Stellenwechsel, Aufstiegschancen
Halbtax, Pendlerbonus oder Coupon GA, PubliBike-Abo für 20 Franken pro Jahr
Dein Bewerbungsprozess
Mach die Zukunft gelb.
Kontakt
Fragen zur Bewerbung
Corinne Wirth
Recruiting

Jobdetails
Anstellung
100%, Unbefristet
Referenznummer
70619
Jahresbruttolohn bei 100%
83'000-93'000
Effektiver Lohn kann je nach Erfahrung und Kompetenzen von dieser Lohnspanne abweichen
Anstellungsort(e)
Kriens
Postbereich
PostNetz
Wir stehen für Vielfalt. Dies leben und fördern wir unabhängig von sozialer Herkunft, sexueller Orientierung, Religion und Weltanschauung, körperlicher und psychischer Beeinträchtigung, Geschlecht und Geschlechtsidentität, ethnischer Herkunft und Nationalität sowie dem Alter. Wir schätzen alle Formen der Diversität, einschliesslich derjenigen, die nicht explizit aufgeführt sind.
Die Schweizerische Post als Unternehmen – Fortschritt, Entwicklung und Digitalisierung
Wir setzen alles daran, unserer Kundschaft zukünftig den Alltag noch einfacher zu machen. Ob im Kommunikationsmarkt, im Logistikmarkt, im Retailfinanzmarkt oder im Personenverkehrsmarkt: Die Schweizerische Post bietet Privat- und Geschäftskunden qualitativ hochwertige Dienstleistungen und Produkte. Mit der Entwicklung von innovativen Dialog-, Dokument- und E-Business-Lösungen verbinden wir die physische und die digitale Welt. Im Bereich der modernen Technologien gehören wir weltweit zu den führenden Postunternehmen. Dabei ist das Engagement für Nachhaltigkeit bei der Post ein Teil der gelebten Unternehmenskultur. Wir handeln nach klaren Grundsätzen und nehmen unsere soziale, ökologische und wirtschaftliche Verantwortung wahr.
PostNetz
Bei PostNetz entwickeln wir die Zugangspunkte der Post in allen Regionen der Schweiz wirtschaftlich und zukunftsgerichtet weiter, damit unsere Kundinnen und Kunden ihre Geschäfte bequem, flexibel und rund um die Uhr erledigen können. Denn ihre Bedürfnisse stehen im Zentrum unseres Handelns. Gemeinsam mit Dritten schaffen wir neue Lösungen, treiben die Digitalisierung voran, arbeiten mit modernsten Hilfsmitteln und vernetzen uns mit allen internen Bereichen. Weiter übernehmen wir Verantwortung und setzen uns für soziale und ökologische Nachhaltigkeit ein. Bereits heute werden all unsere Filialen mit zertifiziertem Ökostrom betrieben. Wir haben das Ziel, bis 2030 im eigenen Betrieb klimaneutral zu sein.
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